Bogenmodule

Aus Frokelwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Derzeit bin ich dabei, einige Module zu bauen. Es sollen keine besonders aufwendigen Modulgruppen wie die Weserbrücke oder das Flusstal werden, sondern eher unscheinbare Füllstücke.

Als Beine werden T-Modulbeine eingebaut werden.

Die Geometrie

Ich werde vier Module mit je 3200 mm Radius und 15° Winkel bauen. Alle werden das B-Profil bekommen, wobei in einen Doppeldecker je ein Modul mit dem Berg außen und ein Modul mit dem Berg innen gepackt werden. Die Doppeldecker werden etwa 85x50x35 cm groß werden, damit sind sie noch angenehm zu transportieren.

Was wird dargestellt?

Nichts.

Nagut, fast nichts. Ich möchte keine aufwendigen Szenen nachbauen, aber ein paar Details dürfen schön drauf. Vielleicht mal ein PKW oder ein paar Figuren...

Wishmaster