Benutzer:Heiko: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Frokelwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Also, ich heiße Heiko Herholz, wohne in der Nähe von Berlin und bin Modelleisenbahner.
 
Also, ich heiße Heiko Herholz, wohne in der Nähe von Berlin und bin Modelleisenbahner.
 
Früher war ich nur N-Bahner, seit einiger Zeit mache ich alles mögliche. Seit kurzem bin ich Mitglied in einem grossem Verein, dem Fremo. Dort will ich vor allem in H0 mitspielen und dies vor allem in der Epoche IV der Deutschen Reichsbahn.
 
 
Zur Zeit beschaeftige ich mich mit allem moeglichen, was man im Fremo so gebrauchen könnte. Irgendwann wird dann auch mal ein Modul gebaut...
 

Version vom 26. April 2007, 12:22 Uhr

Damit hier nicht immer das Eingabefenster erscheint, schreibe ich auch mal kurz was.

Also, ich heiße Heiko Herholz, wohne in der Nähe von Berlin und bin Modelleisenbahner.