Benutzer:Frank/meine Sandkiste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Frokelwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
{| width="100%" cellspacing="5" cellpadding="0"
 
{| width="100%" cellspacing="5" cellpadding="0"
 
|-  
 
|-  
| colspan="2" style="border:1px solid lightgrey;"|<h2 align="center" style="border-bottom-width:1px; border-bottom-color:lightgrey; border-bottom-style:solid; padding:5px;">Willkommen beim Frokelwiki</h2>
+
| colspan="2" style="border:1px solid lightgrey;"|<h2 align="center" style="border-bottom-width:1px; border-bottom-color:lightgrey; border-bottom-style:solid; background-color:lightgrey; padding:5px;">Willkommen beim Frokelwiki</h2>
 
<p style="padding:5px;">
 
<p style="padding:5px;">
 
Nachdem mich neulich jemand anmaulte, wie unübersichtlich diese Froklerseiten doch seien, sei hier nochmal ausdrücklich drauf verwiesen: hier ist das Wiki, wo jeder mitmachen kann, was natürlich zu einem gewissen kreativen Chaos führt. Die eigentlichen Froklerseiten liegen auf http://www.modellbahnfrokler.de/  und sind m.E. auch etwas übersichtlicher. Eure Beiträge sind jederzeit willkommen.
 
Nachdem mich neulich jemand anmaulte, wie unübersichtlich diese Froklerseiten doch seien, sei hier nochmal ausdrücklich drauf verwiesen: hier ist das Wiki, wo jeder mitmachen kann, was natürlich zu einem gewissen kreativen Chaos führt. Die eigentlichen Froklerseiten liegen auf http://www.modellbahnfrokler.de/  und sind m.E. auch etwas übersichtlicher. Eure Beiträge sind jederzeit willkommen.
Zeile 24: Zeile 24:
 
| width="50%" style="vertical-align:top; border:1px solid lightgrey;"|<h3 style="border-bottom-width:1px; border-bottom-color:lightgrey; border-bottom-style:solid; padding:5px;">Frokelwiki aktuell</h3>
 
| width="50%" style="vertical-align:top; border:1px solid lightgrey;"|<h3 style="border-bottom-width:1px; border-bottom-color:lightgrey; border-bottom-style:solid; padding:5px;">Frokelwiki aktuell</h3>
 
<p>
 
<p>
*Wir haben jetzt eine Online-Hilfe für dieses Wiki: Ihr erreicht die Übersicht über den Link Hilfe oben rechts auf jeder Seite. Die Texte sind von mediawiki.org kopiert. Frank 8:00, 28. Feb. 2010
+
*Das Wiki benutzt jetzt als Standard das Skin ''monobook'', genau wie Wikipedia. Wer das alte Skin wiederhaben möchte, kann das in seinen Benutzereinstellungen jederzeit tun.<br>Frank 07. April 2010
*Nicht erschrecken, weil unten unter Inhalt diverse Kategorien fehlen: ich hab bloß mal aufgeräumt, das findet sich jetzt alles unter Projekte. Ermel 23:40, 18. Sep 2008 (CEST)
+
*Wir haben jetzt eine Online-Hilfe für dieses Wiki: Ihr erreicht die Übersicht über den Link Hilfe oben rechts auf jeder Seite. Die Texte sind von mediawiki.org kopiert.<br> Frank 8:00, 28. Feb. 2010
*Ab sofort können nur noch angemeldete Benutzer Seiten bearbeiten. Das soll kein Repressivum sein, schließlich kann sich ja jeder anmelden -- es wurde nur gern vergessen, so daß statt des Autors dann eine IP-Nummer in der Liste der letzten Änderungen stand. (30.1.2006)  
+
*Nicht erschrecken, weil unten unter Inhalt diverse Kategorien fehlen: ich hab bloß mal aufgeräumt, das findet sich jetzt alles unter Projekte.<br> Ermel 23:40, 18. Sep 2008 (CEST)
 +
*Ab sofort können nur noch angemeldete Benutzer Seiten bearbeiten. Das soll kein Repressivum sein, schließlich kann sich ja jeder anmelden -- es wurde nur gern vergessen, so daß statt des Autors dann eine IP-Nummer in der Liste der letzten Änderungen stand.<br> (30.1.2006)  
 
</p>
 
</p>
 
| width="50%" style="vertical-align:top; border:1px solid lightgrey;"|<h3 style="border-bottom-width:1px; border-bottom-color:lightgrey; border-bottom-style:solid; padding:5px;">Artikel schreiben</h3>
 
| width="50%" style="vertical-align:top; border:1px solid lightgrey;"|<h3 style="border-bottom-width:1px; border-bottom-color:lightgrey; border-bottom-style:solid; padding:5px;">Artikel schreiben</h3>
Zeile 34: Zeile 35:
 
| colspan="2" style="vertical-align:top; border:1px solid lightgrey;"|<h3 style="border-bottom-width:1px; border-bottom-color:lightgrey; border-bottom-style:solid; padding:5px;">Weitere Projekte</h3>  
 
| colspan="2" style="vertical-align:top; border:1px solid lightgrey;"|<h3 style="border-bottom-width:1px; border-bottom-color:lightgrey; border-bottom-style:solid; padding:5px;">Weitere Projekte</h3>  
 
<p style="padding:5px;">
 
<p style="padding:5px;">
 +
 
[http://www.modellbahnfrokler.de Modellbahnfrokler.de] - [http://www.modellbahnfrokler.net Modellbahnfrokler.net] - [http://blog.modellbahnfrokler.de Das Frokler-Blog]
 
[http://www.modellbahnfrokler.de Modellbahnfrokler.de] - [http://www.modellbahnfrokler.net Modellbahnfrokler.net] - [http://blog.modellbahnfrokler.de Das Frokler-Blog]
 
</p>
 
</p>
 
|}
 
|}

Version vom 7. April 2010, 17:24 Uhr


Willkommen beim Frokelwiki

Nachdem mich neulich jemand anmaulte, wie unübersichtlich diese Froklerseiten doch seien, sei hier nochmal ausdrücklich drauf verwiesen: hier ist das Wiki, wo jeder mitmachen kann, was natürlich zu einem gewissen kreativen Chaos führt. Die eigentlichen Froklerseiten liegen auf http://www.modellbahnfrokler.de/ und sind m.E. auch etwas übersichtlicher. Eure Beiträge sind jederzeit willkommen.

Dieses Wiki soll mehreren Zwecken dienen:

  • Der Kommunikation zwischen den Autoren von http://www.modellbahnfrokler.de/
  • Dem Online-Stellen unfertiger Artikel, frei nach dem alten Open-Source-Motto: Ship early, ship often
  • Den Lesern dieser Seite als Möglichkeit, eigene Artikel online zu stellen und so Autoren zu werden
  • Der Entlastung des Gästebuchs von umfangreicherer Kommunikation

Alphabetischer Index - Artikel nach Kateogrien - Letzte Änderungen - Neueste Artikel - Gesucht und gefunden - Was liegt auf dem Basteltisch

Frokelwiki aktuell

  • Das Wiki benutzt jetzt als Standard das Skin monobook, genau wie Wikipedia. Wer das alte Skin wiederhaben möchte, kann das in seinen Benutzereinstellungen jederzeit tun.
    Frank 07. April 2010
  • Wir haben jetzt eine Online-Hilfe für dieses Wiki: Ihr erreicht die Übersicht über den Link Hilfe oben rechts auf jeder Seite. Die Texte sind von mediawiki.org kopiert.
    Frank 8:00, 28. Feb. 2010
  • Nicht erschrecken, weil unten unter Inhalt diverse Kategorien fehlen: ich hab bloß mal aufgeräumt, das findet sich jetzt alles unter Projekte.
    Ermel 23:40, 18. Sep 2008 (CEST)
  • Ab sofort können nur noch angemeldete Benutzer Seiten bearbeiten. Das soll kein Repressivum sein, schließlich kann sich ja jeder anmelden -- es wurde nur gern vergessen, so daß statt des Autors dann eine IP-Nummer in der Liste der letzten Änderungen stand.
    (30.1.2006)

Artikel schreiben

Weitere Projekte

Modellbahnfrokler.de - Modellbahnfrokler.net - Das Frokler-Blog